Über Uns

Fehmi Göklü


Der in Oberhausen geborene, türkischstämmige Fehmi Göklü erhielt seine Ausbildung in Schauspiel, Gesang und Tanz an der renommierten Folkwang Universität der Künste in Essen. Bereits während seiner Ausbildung wurde er für MONTY PYTHON'S SPAMALOT im Musical Dome Köln engagiert. Seine Engagements nach Studienabschluss brachten ihn unter anderem mehrfach zu den Bad Gandersheimer Domfestspielen, nach Bremen, Chemnitz, Stuttgart, Oberhausen oder Hildesheim.

Ans Schlosstheater kam Fehmi Göklü als Gast für das Familienstück zur Weihnachtszeit; in EINE WOCHE VOLLER SAMSTAGE spielte er den Herrn Taschenbier – und das so überzeugend und mit Liebe und Leidenschaft, dass das Schlosstheater ihn gefragt hat, ob er nicht als Gast und Elternzeitvertretung bis zum Ende der Spielzeit bleiben möchte. Und er mochte! Zu sehen ist er derzeit in AMADEUS, wo er auch seine Fähigkeiten als Tänzer und Sänger auf der Bühne zeigt.


Beteiligt an:

AMADEUS

DER KLEINE HORRORLADEN.

EXTRAWURST

KONFERENZ DER TIERE

MOMO

Fehmi Göklü