Über Uns

Pascal Andrea Vogler


Pascal Andrea Vogler, 1985 in Sarnen (Schweiz) geboren, absolvierte seine Schauspielausbildung an der Zürcher Hochschule der Künste. Schon während des Studiums war er unter anderem am Schauspielhaus Zürich, am Theater Neumarkt Zürich und am Luzerner Theater zu sehen und arbeitete mit Herbert Fritsch, Bettina Bruinier und Antje Schupp zusammen. 2012 erhielt Pascal Andrea Vogler den Förderpreis der Armin-ZieglerStiftung in Zürich

 
2017 wurde er zu einem der drei besten Schweizer Nachwuchsschauspieler gewählt. Der Preis wird alle zwei Jahre vergeben.
 
Nach Stationen in Bruchsal und am Stadttheater Bremerhaven ist Pascal Andrea Vogler nun seit der Spielzeit 2018/2019 am Schlosstheater Celle engagiert.

 

 

 


Beteiligt an:

DER DIENER ZWEIER HERREN - Sommertheater im Schlossinnenhof 2019

WIE ES EUCH GEFÄLLT

Pascal Andrea Vogler