Tickets und Abonnement

Fragen rund ums Abo

 

Die Abo-Termine für die Spielzeit 2022/23 wurden versandt.

Wie kann ich Änderungen und/oder Änderungswünsche für mein Abo klären?

Dies können Sie direkt an der Theaterkasse klären. Um Wartezeiten vermeiden zu können, empfehlen wir Ihnen, an Ihrem Abo-Wochentag zur Kasse zu gehen.

Oder Sie rufen uns unter der Telefonnummer 05141 90508-75/76 an. 

Oder Sie schicken uns eine Mail an abo@schlosstheater-celle.de und geben dort Ihre Wünsche an.

 

Wann und wie können Neu-Abonnent*innen und Wiedereinsteiger ein Abo abschließen?

Sie können ab sofort ein Abo abschließen. Laden Sie sich das Formular herunter und geben Sie darin Ihren Wunschtermin und Platz Ihrer Wahl für den „Saalplan mit Normalbestuhlung“ an. Das ausgefüllte Formular geben Sie an der Theaterkasse ab. Je nach Verfügbarkeit werden die Termin- und Platzwünsche eingebucht.

Das Formular liegt ebenfalls an der Theaterkasse aus. Sie können es dort abholen und zu Hause oder direkt vor Ort ausfüllen.

 

Was kostet ein Abo?

Eine Übersicht aller Abos und ihrer Preise finden Sie auf unserer Internetseite unter schlosstheater-celle.de/tickets-und-abonnement/abo-modelle.html.

 

Noch weitere Fragen?

Für alle Fragen rund um das Abo berät Sie unser Kassenteam gerne!

THEATERKASSE

Schuhstraße 46, 29221 Celle

(05141) 90 508 – 75/76

Bei Fragen zu Tickets und Ihrem Teaterbesuch:

karten@schlosstheater-celle.de

Bei Fragen rund um das Abonnement:

abo@schlosstheater-celle.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr 10 - 18 Uhr

Sa 10 - 13 Uhr

Die Teaterkasse ist während der Spielzeitpause im Sommer durchgehend geöffnet.