KOFFERKUNST

Celles Mixed Open Stage

Termin wählen

Beschreibung

Ich packe meinen Koffer und nehme mit….einen Gitarristen. Oder doch eine Sängerin? Oder einen Komödianten? Eine Schauspielerin? Einen Poetry Slammer?

 

Das Junge Schlosstheater Celle lädt Menschen mit künstlerischen Fähigkeiten ab Januar 2019 an jedem 4. Donnerstag im Monat zu einer Mixed Open Stage auf der Turmbühne um 19:30 Uhr ein. Hier bekommt ihr Raum, Ruhm und vielleicht ein bisschen Reichtum zum Reisen.

 

Nachdem alle Künstler gezeigt haben was sie können, ist das Publikum gefragt. Wer wird „Vagabund des Abends“ und darf eine kleine Zugabe geben? Um das zu entscheiden, wirft das Publikum Geld in kleine Sparkoffer. Das Geld wird ausgezählt und geht zu 100% an die Künstler. Wer am meisten Geld hat darf noch einmal spielen.

 

Ihr wollt auftreten oder mehr erfahren? Dann meldet euchbei Charlotte Werner (werner@schlosstheater-celle.de) oder besucht uns auf unserer Facebook-Seite "Junges Schlosstheater Celle" und erfahrt alles über Celles Mixed Open Stage "Kofferkunst".

 

Termine: 24.01.19 und 28.02.19, jeweils 19:30 Uhr, Turmbühne

 

Eintritt: 4,00 Euro

 

Moderation: Charlotte Werner und Charlyn Ciomber

 

Diese Seite empfehlen