HENNING VENSKE - SUMMA SUMMARUM

Ein großer deutscher Kabarettist verabschiedet sich von der Bühne

 

Beschreibung

Der Kabarettist, Schauspieler, Regisseur und Schriftsteller Henning Venske analysiert zum letzten Mal auf der Bühne die aktuellen politischen Entwicklungen mit einem Scharfsinn, der manchen Amtsinhaber, Würdenträger und Kampagnen-Journalisten beschämen müsste. Er ist ein Kabarettist der guten alten Schule, pointiert und witzig, aber auch Deutschlands „meistgefeuerter Satiriker“. Alles, was sich öffentlich regt, kreucht und fleucht, wird von ihm skeptisch begutachtet und bekommt seine verdiente Strafe, gemein, aber nicht unhöflich. Selbstbewusst und angriffslustig auch nach 57 Bühnenjahren präsentiert sich dieser in vielen Satire-Kämpfen gestählte Wortakrobat – ein letztes Mal!

 

Termin: Sonntag, 14.10.2018, 18:00 Uhr, Schlosstheater

Karten ab sofort erhältlich!

 

Diese Seite empfehlen