Service

Keine Vorstellungen vom 02. bis 30.11. - Was passiert mit Ihren Tickets?

Vom 2. bis 30. November werden im Schlosstheater Celle im Rahmen der aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen alle Veranstaltungen absagt.

Alle an der Theaterkasse gekauften Tickets können in einen Gutschein umgewandelt, zurückgegeben und erstattet (keine Barauszahlung) oder gespendet werden.

Diese Optionen finden Sie auf dem Formular, welches Sie hier online ausfüllen können, als pdf-Datei  herunterladen oder in ausgedruckter Form an der Theaterkasse abholen können.

Das vollständig ausgefüllte Formular können Sie postalisch an die Theaterkasse (Schuhstraße 46, 29221 Celle) schicken oder in den dortigen Briefkasten einwerfen. Sie können das ausgefüllte Formular auch per Mail an karten@schlosstheater-celle.de übersenden.

Sollten Sie im Besitz von Tickets sein, die über dritte Personen erworben wurden, bitte die Originaltickets und das Rückabwicklungsformular per Post oder Mail mit eingescannten Tickets an die Theaterkasse schicken.

Der Schlosstheater Celle e.V. kann nur diejenigen Tickets zurücknehmen und rückabwickeln, die Sie direkt über die Theaterkasse erworbenen haben. Sofern Sie Karten über eine externe Vorverkaufsstelle erworben haben, wenden Sie sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Bei Onlinebuchungen – auch über die Internetseite des Schlosstheaters – kontaktieren Sie zur Rückabwicklung bitte Reservix/ADticket.