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Keine Vorstellungen - Was passiert mit Ihren Tickets?

Der größte Teil der Vorstellungen wird auf neue Termine verlegt.

Dies gilt für die Produktionen FUROR, MOMO, DER NACKTE WAHNSINN, ZUSAMMEN IST MAN WENIGER ALLEIN und EXTRRAWURST. Die neuen Termine werden - sofern es Planungssicherheit gibt - über die Internetseite und über die Presse bekannt gegeben. Für verlegte Vorstellungstermine behalten die ursprünglichen Tickets ihre Gültigkeit und müssen nicht umgebucht werden.

 

Die geplanten Vorstellungen der Produktion FISKUS in HALLE 19 entfallen ersatzlos. Ihre Tickets werden automatisch storniert und in einen gleichwertigen Gutschein, der drei Jahre gültig ist, umgewandelt. Der Gutscheinwert wird automatisch Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Dieses Guthaben können Sie für zukünftige Kartenkäufe nutzen. Eine Zusendung des Gutscheins erfolgt nicht. Sollten Sie keine Umwandlung in einen Gutschein wünschen, können Sie an der Theaterkasse gekaufte Tickets zurückgeben und erstatten lassen oder den Wert spenden. Diese Optionen finden Sie auf dem Formular, welches Sie hier online ausfüllen können oder als pdf-Datei  herunterladen können.

Das vollständig ausgefüllte Formular können Sie postalisch an die Theaterkasse (Schuhstraße 46, 29221 Celle) schicken oder in den dortigen Briefkasten einwerfen. Sie können das ausgefüllte Formular auch per Mail an karten@schlosstheater-celle.de übersenden.

 

Sollten Sie im Besitz von Tickets sein, die über dritte Personen erworben wurden, bitte die Originaltickets und das Rückabwicklungsformular per Post oder Mail mit eingescannten Tickets an die Theaterkasse schicken.

 

Der Schlosstheater Celle e.V. kann nur diejenigen Tickets zurücknehmen und rückabwickeln, die Sie direkt über die Theaterkasse erworbenen haben. Sofern Sie Karten über eine externe Vorverkaufsstelle erworben haben, wenden Sie sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Bei Onlinebuchungen – auch über die Internetseite des Schlosstheaters – kontaktieren Sie zur Rückabwicklung bitte Reservix/ADticket.

 

Ticketinhaber von November-Vorstellungen, die noch keine Umbuchung oder Rückabwicklung veranlasst haben, füllen ebenfalls das Rückabwicklungsformular aus. Sie können es hier online ausfüllen oder als pdf-Datei  herunterladen.