Termin wählen

Beschreibung

WUNSCHFUNK CELLE ist der Kanal, auf dem musikalisch geholfen wird. Denn das Wichtigste ist, in all den Krisen auch etwas dagegen tun zu können - miteinander sich zu erwärmen, zu helfen und glücklich zu sein. WUNSCHFUNK CELLE verbindet kleinstädtische und ländliche Nöte und gibt Wünschen eine Gestalt. WUNSCHFUNK CELLE sendet mitten aus dem Leben und greift auf, was sich Menschen aus Stadt und Region erhoffen.

WUNSCHFUNK CELLE ist das kulturelle Schulterschluss-Programm für Celle: hoffnungsvoll, musikalisch und interaktiv – und jeden Abend ein bisschen anders.

Wer uns seine Wünsche mitteilen möchte, wird natürlich vom WUNSCHFUNK zu einer Sendung eingeladen.

Einfach melden: wunschfunk@schlosstheater-celle.de.

Live mit dabei ist die Jazzband WAS NUN unter der Leitung von Moritz Aring sowie das gesangsstarke Ensemble des Schlosstheaters.

 

Premiere am 14.01.2023