Termin wählen

Beschreibung

2G plus, wie geht das?

 

2 G plus gilt mit Übergang in die Warnstufe 2 laut Corona-Verordnung. Damit gilt für den Besuch der Theatervorstellungen, dass  Geimpfte und Genesene zusätzlich einen negativen Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden ) oder einen PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden), vorweisen müssen.

 

Wie testen?

Nutzen Sie bitte die offiziellen Testzentren der Stadt Celle / Teststationen im Landkreis Celle.

 

INHALT

Auf einem Kostümball lernen sie sich kennen, beide frisch getrennt, sie kommt als Wonder Woman, er als Robin Hood. Und auch sonst passt nicht alles auf Anhieb. Kate steht auf Machos, Steve ist Feminist. Er ist im Frauenprotestcamp „Greenham Common“ aufgewachsen, sie als behütetes Einzelkind in einem Londoner Vorort. Kates Vater findet Steve zu „anders“, Steves Mutter hält Kate für materialistisch und unemanzipiert. Allen falschen Vorzeichen zum Trotz: Kate und Steve finden einander unwiderstehlich. Zwar geht ihre Ehe schon in der Hochzeitsnacht in die Brüche – aber mit einem gewaltigen Sprung über den eigenen Schatten gelingt es den beiden dann doch, ein richtiges Paar zu werden.

 

Premiere am 20.01.2022

Besetzung

Kate / Carina / Morag
Pia Noll
Steve / Ross / Joe
Philipp Keßel
Regie
Alexander von Säbel
Bühne und Kostüm
Nadine Hampel
Dramaturgie
Ella Anschein
Regieassistenz
Benjamin Retetzki