Karten

Keine Vorstellungen vom 02. bis 30.11.2020. - Was passiert mit Ihren Tickets?

Alle an der Theaterkasse gekauften Tickets für Vorstellungen im Zeitraum vom 02. bis 30. November 2020 können in einen Gutschein umgewandelt, zurückgegeben und erstattet (keine Barauszahlung) oder gespendet werden.

Diese Optionen – Umtausch, Spenden oder Erstattung – finden Sie auf dem untenstehenden Online- Formular.

 

Bitte beachten:

Der Schlosstheater Celle e.V. kann nur diejenigen Tickets zurücknehmen und rückabwickeln, die Sie direkt über die Theaterkasse erworbenen haben. Sofern Sie Karten über eine externe Vorverkaufsstelle erworben haben, wenden Sie sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Bei Onlinebuchungen – auch über die Internetseite des Schlosstheaters – kontaktieren Sie zur Rückabwicklung bitte Reservix/ADticket.

Sollten Sie im Besitz von Tickets sein, die über dritte Personen erworben wurden, bitte die Originaltickets und das Rückabwicklungsformular per Post oder Mail mit eingescannten Tickets an die Theaterkasse schicken.

 

Für die Premieren von DER NACKTE WAHNSINN, ZUSAMMEN IST MAN WENIGER ALLEIN und FUROR behalten die bereits gekauften Premieren-Tickets ihre Gültigkeit und werden automatisch umgebucht auf folgende Termine:

Schlosstheater, Di, 01.12., 20:00 Uhr: ZUSAMMEN IST MAN WENIGER ALLEIN (ursprünglicher Termin: 27.11.)

Schlosstheater, Mi, 02.12., 20:00 Uhr: DER NACKTE WAHNSINN (ursprünglicher Termin: 13.11.)

HALLE 19, Mi, 02.12., 20:00 Uhr: FUROR (ursprünglicher Termin: 06.11.)

 

Ticketinhaber dieser Premieren, die diese neuen Termine nicht wahrnehmen können, füllen bitte das Formular bis zum 11.11. aus oder senden es ausgefüllt an die Theaterkasse zurück (postalisch oder per  Email).

Formular zur Rückabwicklung von Eintrittskarten

Bitte erstatten Sie mir meine gebuchten Eintrittskarten via:

 
Geschenkgutschein
Hinterlegung an der Theaterkasse zur späteren Abholung. Gültig innerhalb der gesetzlichen Dreijahresfrist ab Ende des Jahres in dem der Gutschein aus gestellt wurde.

 

Lastschrift

 

Spende
Bitte stellen Sie mir eine Spendenquittung aus.
Ich möchte den gesamten Preis meiner Eintrittskarten spenden.
Ich möchte folgenden Teil meiner Eintrittskarten spenden:
Bitte stellen Sie mir über den Restbetrag einen Gutschein aus.
Bitte überweisen Sie den Restbetrag auf das oben genannte Konto.
Nachfolgend die Angaben zu meiner Person:
Ich bin Aktionär*in.
Ich habe Einzeltickets gekauft.
Ich bin KMR-Abonnent*in.