Über Uns

Eva Maropoulos


Eva Maropoulos wurde 1990 in Zürich geboren. Nach der regulären Schulzeit absolvierte sie in einem Vier-Sterne-Hotel eine dreijährige Ausbildung zur Restaurationsfachfrau. Anschließend entschied sie sich das Abitur auf künstlerischer Basis nachzuholen, wodurch sie zum Theater kam.

 

Ein Jahr wirkte Eva Maropoulos bei einer Theatergruppe mit und trat im Theater Rigiblick unter der Regie von Kristin Anderegg auf. Die Leidenschaft für den schauspielerischen Beruf wurde nun endgültig entfacht und sie entschied sich für eine Ausbildung an der Schule für Schauspiel Hamburg.

 

Aktuell ist Eva Maropoulos im vierten Semester ihrer Ausbildung und gibt in der Produktion von EIN SOMMERNACHTSTRAUM von William Shakespeare, Regie Jasper Brandis, als Gastschauspielerin ihr Theaterdebüt am Schlosstheater Celle.


Beteiligt an:

EIN SOMMERNACHTSTRAUM

Eva Maropoulos