Über Uns

Andre Grave


Am 8. Oktober 1990 erblicke Andre Grave das Licht der Welt. Aufgewachsen und groß geworden ist er in einem kleinen Dorf zwischen Münster und Osnabrück in NRW.

 

Während seiner regulären Schulzeit wirkte er in der Theater AG mit und besetzte mehrere Rollen in dem Musical „Joseph and the amazing technicolor Dreamcoat“. Nach seinem Schulabschluss begann er eine Ausbildung als Werkzeugmechaniker. Es folgten mehrere Jahre als Facharbeiter und viele kleine Jobs vor und hinter der Kamera.

 

Seit September 2015 studiert Andre Grave Schauspiel an der Schule für Schauspiel in Hamburg. Mit seiner Rolle als „Demetrius“ in der Shakespeare-Komödie EIN SOMMERNACHTSTRAUM taucht er ein in die Theaterwelt und gibt im Celler Schlosstheater sein Debüt auf der Bühne.


Beteiligt an:

EIN SOMMERNACHTSTRAUM

Andre Grave