Über Uns

Christoph Schulenberger


Christoph Schulenberger, 1987 in Berlin geboren absolvierte nach seinem Abitur von 2009 bis 2012 sein Schauspielstudium an der Theater- und Filmschauspielschule in Berlin. Danach folgten Gastengagements in Berlin u. a. im Ballhaus Naunynstraße und der Komödie am Kurfürstendamm und in Greifswald am Theater Vorpommern. Am Theater Massbach wirkte er zwischen 2013 und 2016 in mehreren Produktionen, u. a. „Flurgeflüster“, „Ladies Night“ und „Andorra“ mit.  

2016 war er am Neuen Globe Theater in Shakespeares „Hamlet" in den Rollen Ophelia und Rosencrantz in Berlin und auf Gastspielen u. a. am Stadttheater Minden und am Stadttheater Langenthal zu sehen.  

Er spielte außerdem in verschiedenen Fernsehproduktionen fürs ZDF, SAT1 und RTL mit.  

Seit der Spielzeit 2016/2017 ist Christoph Schulenberger festes Ensemblemitglied im Team des Schlosstheaters Celle.


Beteiligt an:

DON CARLOS

HAIFISCH IM NETZ

DIE DREIGROSCHENOPER

HIOB

WIR SIND DIE NEUEN

FIGAROS HOCHZEIT ODER DER TOLLE TAG - Sommertheater 2017 im Schlossinnenhof

Christoph Schulenberger