Termin wählen

Beschreibung

Mutz & Gäste live im Schlosstheater am 24. und 25. Februar!  

 

Am 24. und 25. Februar jeweils um 20 Uhr wird nicht nur für den jungen Celler Solokünstler Moritz „Mutz“ Hempel ein Kindheitstraum wahr, sondern sicher auch für seine vielen Fans, die sich schon auf den jährlichen Event von „Mutz & Gästen“ freuen. Denn erstmals treten „Mutz & Gäste“ live im Schlosstheater auf.

 

„Seit Kindheitszeiten gehe ich hier ins Theater und habe natürlich schon immer davon geträumt, einmal im Schlosstheater zu spielen. In den vergangenen Jahren hatte ich mit der Halle 16 der CD-Kaserne erfolgreiche Auftritte und möchte hierauf weiter aufbauen. Der Schritt ins Schlosstheater ist für mich ein Meilenstein und eine Möglichkeit, eine meiner musikalischen Visionen und Träume in die Tat umzusetzen“, so Mutz zum Auftritt im Schlosstheater.  

 

Musikalisch wird eine große Bandbreite für das Publikum von Jung bis Alt geboten. Mit dabei sein wird seine Band, die „Blackeyed Banditz“, mit Tony Mulkes, Sören Schmidt, Tobias Burmeister, Florian Knigge und Felix Hoffmeyer und unter den Gästen sind Highlight-Acts wie:  

 

Martin Connell

Bettina Schoch Zelli

„Dick Dropkick“ (Spitfire)

Johannes Gerber „Gerbrakete“ (Gran Duca)

Lela Gruber, die bereits mit „Steel Panther“ auf der Bühne stand

 

und Mutz Geschwister: Florian Hempel und Wiebke Seebode (geb. Hempel)

 

Die Vorbereitungen für die bereits jetzt fast ausverkauften Konzerte laufen auf Hochtouren und es werden auch neue technische Möglichkeiten eingesetzt, welche die Konzerte zu einem noch außergewöhnlicheren Event machen werden.

 

Bei den Konzerten wird natürlich auch das Ambiente des Schlosstheaters inhaltlich genutzt und widergespiegelt. Für die Fans von „Mutz & Gäste“ bedeutet das, einen spannenden Abend mit viel guter Musik zu erleben.

 

Diese Seite empfehlen